Also doch!!! Diagnose Depression :-(((

14. 11. 2003 09:37
Guten Morgen ihr Lieben,

hab mich ja vor ein paar Tagen schon mal gemeldet.....war gerade beim Hausarzt u. tatsächlich - ich habe Depressionen.
So: 1. Bin ich neu hier herin (bin per Google hier gelandet); 2. War ich noch nie so direkt mit der Depression konfrontiert....wie verhalt ich mich jetzt? Mein Arzt sagt, dass man mit Tabletten die Depression gut in den Griff bekommt, zwecks Stoffwechsel usw. 3. Habe ein Rezept bekommen mit Remergil Soltab 30 mg (wie wirken die?)4. Eine Überweisung zum Psychotherapeuten mit Gesprächstherapie......

Große Frage: WAS JETZT????


LG
Zimt
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Also doch!!! Diagnose Depression :-(((

zimt147 321 14. 11. 2003 09:37

Re: Also doch!!! Diagnose Depression :-(((

Cornelius 147 14. 11. 2003 10:07

Re: Also doch!!! Diagnose Depression :-(((

Cornelius 392 14. 11. 2003 11:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen