Re: Dünnes Eis

Michael
04. 04. 2002 10:55
So sehe ich das auch, auch wenn in dem Weg den, Wolfgang beschreibt, auch eine Menge an Risiken stecken für Menschen die eh Akzeptanzprobleme für Medikamente, die sie benötigen, haben, sehe ich dies als keinen Grund an einen Menschen derart anzugehen.

Für mich stehr außer Frage, ich muss meine Medikamente nehmen, weil ich sonst sofort wieder manisch werde, wie geschehen.

Die beschriebene Alternative hat dazu geführt das ich mich langsam aus der Medikation rausschleichen wollte, Resultat ich bin manisch geworden, somit stimme ich den Kritikern zu aber Ihre Art wie sie den Menschen Wolfgang angreifen ist unter aller Sau und das ist milde ausgedrückt.

Die Hoffnung nicht für mein ganzes Leben auf die Medikamente angewiesen zu sein bleibt in mir, aber den werde ich nicht ohne Unterstützung von einem Arzt / Heilpraktiker gehen. Aber bis dahin vergehen noch Jahre weil ich eher an meiner Person arbeite als ein Experiment zu wagen.

Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Dünnes Eis

W.B. 1010 03. 04. 2002 11:10

Re: Dünnes Eis

Kobold 275 04. 04. 2002 03:18

Re: Dünnes Eis

Michael 513 04. 04. 2002 10:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen