Re: unerfahren

Michael
01. 04. 2002 10:08
Hallo Ariane,

klar das du dich kaum mit deinen Altersgenossen über deine Probleme unterhalten kannst, weil die doch sehr unbekümmert durchs Leben schreiten. Aber du solltest dennoch versuchen dein Schweigen zu brechen und ich finde es toll das du deinen ganzen Mut gepackt hast hier zu schreiben.

Du wirst sehen hier triffst du Menschen die gerne über Ihre Probleme reden und dir die Tips geben.

Aber wir sind keine Fachleute, ich brauche selber diese Fachleute um zu meinem Glück zu finden.

Ich bin 38 Jahre alt, kann mich dennoch mit dir unterhalten weil wir eine Gemeinsamkeit haben, das schlechte Gefühl zur eigenen Person und darüber rede ich gerne mit dir.

Kopf hoch und sei nicht traurig wenn sich nicht sofort Leute melden, es ist Ostern und viele sind mit sich und Ihren Familien beschäftigt ich bin mir aber sicher du bekommst Antworten auf deine Fragen, die dich so sehr bewegen.

Frohe Ostern

Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

unerfahren

ariane 934 31. 03. 2002 23:00

Re: unerfahren

Michael 259 01. 04. 2002 10:08

Re: unerfahren

Mona 531 01. 04. 2002 11:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen