Re: Ratlos behind closed doors ?

19. 10. 2003 18:55
Hallo Mariner,

Na denn, auf ein Neues...

>Meine Meinung dazu ist wenn ich's nicht nochmal versuche werd' ich's nie wissen ob's nicht doch geklappt hätte.<

Seh ich auch so. Vielleicht geht Du mal probeweise etwas mehr aus Dir heraus.

Tel.:
Er: "Hallo, ich wollte mich nochmal melden, ich hätte da doch noch was Bestimmtes zu sagen."
Sie:"Hallo, ja, was denn ?"
Er:"Dass Du mir immer noch sehr symphatisch bist und ich mir einen Neuanfang zwischen uns vorstellen könnte."
Sie:"Ja, und wie könnte das aussehen ? Mein Freund möchte nicht, daß ich mich mit Dir ohne Grund alleine treffe."
Er:"Ich würde gerne mit Dir wenigstens in einem freundschaftlichen Kontakt bleiben."
Sie:"Ist gut, dagegen habe ich nichts, melde Dich ruhig mal wieder !"
Er:"Danke, werd ich machen. Manchmal denke ich daran, wieder Sex mit Dir zu haben."
Sie:"Nein das geht nicht, ich habe ja jetzt einen anderen Freund"
Er:"Ok. Ich halte mich daran. Das kannst Du Deinem Freund auch sagen."
Sie:"Gut, dann melde Dich mal wieder !"
Er:"Ja, mach ich, wie gehts Dir gesundheitlich ?"
Sie:"Es geht mir normal gut, danke und Dir ?"
Er:"Ich habe noch etwas Liebeskummer wegen Dir."
Sie:"Das tut mir leid, aber darüber wirst Du bestimmt hinwegkommen."
Er:"Ja, bei mir dauert das alles etwas länger, ich bemühe mich aber, tschüß bis dann."
Sie:"Ja, tschüß, machs gut"
Er: <legt auf><gemischtere Gefühle bei klarerer Situation?>

(Dies soll nur als Beispiel für ein weiteres mögliches Telefonat dienen, nicht zu wörtlich zu nehmen.)

Gruss Ulli

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ratlos

Mariner 371 19. 10. 2003 11:33

Re: Ratlos behind closed doors ?

ulli 213 19. 10. 2003 18:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen