RE:Brauche Euren Rat

18. 10. 2003 18:47
Hallo Unentschlossener,

kann dem bisher geschrieben nur beipflichten.

Übrigens, hatte ich vor 7 Jahren auch einen ganz sympathischen und netten Menschen kennengelernt.
Ich war hin und weg.
Das ganze ging ein Jahr ohne ihm meine Gefühle zu zeigen,
das Ende vom Lied war das ich extrem psychotisch wurde und im PsyKG endete und sechs Monate Klink wieder fällig waren.

Also: Stehe zu Deinen Gefühlen, übrigens was Enttäuschungen anbelangt solltes Du einfach mehr Gelassenheit an den Tag legen.
Ent-täuschung ist nur möglich wenn man Er-wartungen (überzogene) hat.

Keine Erwartung = Keine Ent-Täuschung!

Dies ist zwar leicht gesagt und die Praxis sieht anders aus und diese Einstellung erfordert Übung und Übung.

Schließlich: Nicht der Beginn wird belohnt, sondern das durchhalten.

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

RE:Brauche Euren Rat

logo 292 18. 10. 2003 18:47



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen