Re: Brauche euren Rat

20. 10. 2003 16:15
Sorry (wenn ich jetzt mal gemein werde. Ist aber alles lediglich meine persönliche Meinung), aber so geht das meistens mit Liebeserklärungen: Nach hinten los.

In Depression darf man da jetzt auf keinen Fall geraten. Klar ist man geknickt. Vollkommen normal, das geht jedem so. Trotzdem, Kopf hoch: Die nächste wird kommen. Bleib' relaxed. Sei du selbst.

Wie Bender schon meinte, kannst du ja versuchen, eine andere Frau kennen zu lernen. gibt's doch wie Sand am Meer. Viel schwieriger - und wichtiger - ist, daß man sich in nichts verrennt. Das habe ich oft genug getan (Motto: "Ich will jetzt eine Freundin haben !"), nur ist dabei nie etwas herausgekommen. Oder man rennt jemandem hinterher, den man meint, unbedingt haben zu müssen und sieht gar nicht die Perle, die die ganze Zeit neben einem steht und nur darauf wartet, wahrgenommen zu werden.

Aber dann, zahlreiche erfolglose Versuche später, sagte ich mir: "Ist mir doch alles wurscht, bin jetzt für alles offen, es muß ja nicht gleich 'ne Beziehungskiste draus werden..." Man sollte fast meinen, so etwas können die Damen 'riechen'. Auf einmal war ich dann der 'Publikumsliebling'.
Ich mußte gar nichts tun, nicht mal anrufen oder mich melden. Haben dann die Mädelz von selbst gemacht, angerufen, mich eingeladen, keine Ahnung wieso auf einmal. Ich hatte amouröse Abenteuer - aus denen dann nichts wurde - und 'unterwegs' bin ich meiner jetzigen Freundin begegnet. Besser kann's eigentlich kaum laufen.

Also Kopf hoch, andere kochen auch nur mit Wasser, nicht herumjammern und lieber mal - auch wenn's Energie kostet - versuchen, die Welt mit positiven Augen zu sehen.



------------------------------------------------------------------
Arbeite, als ob Du das Geld nicht brauchst.
Liebe, als ob du nie verletzt worden wärst.
Tanze, als ob niemand zusieht.
----------------------------------------------------------------
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Brauche euren Rat

Der Unentschlossene 425 16. 10. 2003 20:26

Der Fall ist klar

kobold 176 16. 10. 2003 21:55

Re: Brauche euren Rat

meriem 184 16. 10. 2003 22:59

Lernen nicht vergessen

ulli 196 17. 10. 2003 07:57

Re: Brauche euren Rat

Ringelmiez 154 17. 10. 2003 08:09

Re: Brauche euren Rat

Ceily 213 17. 10. 2003 10:49

Re: Brauche euren Rat

Giacomo_Seingalt 172 17. 10. 2003 11:48

Re: Brauche euren Rat

Bender 211 18. 10. 2003 10:42

Ich habe mich getraut

Der Unentschlossene 178 18. 10. 2003 17:19

Re: Ich habe mich getraut

Bender 207 19. 10. 2003 07:22

Re: Brauche euren Rat

Giacomo_Seingalt 218 20. 10. 2003 16:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen