Re: Guter Psychiater im Raum Ingolstadt?

17. 10. 2003 07:34
Liebe Janis,

mein Mann ist im Klinikum Ingolstadt zur stationären Behandlung gewesen. Ich muss sagen, dass sich die Ärzte und Pfleger dort sehr viel Mühe gegeben haben. Sie waren auch immer bereit, auf die ANgehörigen einzugehen und ich hatte nie das Gefühl, mit meinen Fragen zu stören oder abgewimmelt zu werden. Am Anfang stand ich den Therapieansätzen natürlich auch aus Unkenntnis etwas hilflos gegenüber, aber nachdem die Ärzte gemerkt hatten, dass ich mich ebenfalls informiert hatte, konnte man mit ihnen sehr vernünftig reden. Außerdem haben die auch Selbsthilfegruppen an das Klinikum angeschlossen, die eine weitere Beratung und Vermittlung durchführen können, auch für ANgehörige.

Vielleicht wäre das ja ein Weg für deine Bekannte.

Liebe Grüße

Nofretete
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Guter Psychiater im Raum Ingolstadt?

CreativeChaos 610 14. 10. 2003 18:37

Re: Guter Psychiater im Raum Ingolstadt?

Nofretete 267 16. 10. 2003 07:32

Re: Guter Psychiater im Raum Ingolstadt?

Nofretete 573 17. 10. 2003 07:34

Re: Guter Psychiater im Raum Ingolstadt?

CreativeChaos 159 16. 10. 2003 18:29



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen