Re: und alles geht wieder los!!

eva
11. 10. 2003 15:01
Liebe bobolina,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Wende dich an den sozialpsychaiatrischen Dienst. Die stehen meist unter Kirchen oder unter Stadt. Wenn du ihnen dein Problem schilderst, wirst du die nötigen Adressen bekommen. Eine andere Möglichkeit, Hilfe zu bekommen ist beim Bayerischen Rundfunk Stichowort Familienfunk . Die haben dort auch alle möglichen Tipps und Hilfsangebote auf Lager. Dank Internet ja leicht zu finden.
Liebe Grüße
eva
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

und alles geht wieder los!!

bobolina 331 10. 10. 2003 17:42

Re: und alles geht wieder los!!

CreativeChaos 134 10. 10. 2003 17:52

Re: und alles geht wieder los!!

bobolina 97 10. 10. 2003 18:37

Re: und alles geht wieder los!!

eva 132 11. 10. 2003 15:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen