Re: Ich habe eine neue Homepage, bitte gebt hier eure Homepage an wenn ihr eine habt

09. 10. 2003 15:49
Hallo gesundi,

ich habe mir Deine Seite angesehen und gratuliere Dir zu der informativen und umfangreichen Seite, sogar ein Forum und Gästebuch sind dabei. Dass Du das Auswahlmenue, gleich auf der ersten Seite in die Mitte gesetzt hat, macht den Zugang zu den verschiedenen Bereichen ausserordentlich einfach, eine gute Idee.

Ein Schweropunkt ist das Ausschleichen von Neuroleptika, speziell Zypexa und ich finde Du hast die wesentlichen Aspekte herausgearbeitet und auch Deine eigenen Empfindungen und Gefühle unter Zyprexa freimütig und verständlich geäußert. Deine Schemata zum Ausschleichen muß man immer unter dem Aspekt betrachten, dass letztendlich die eigene Empfindung ausschlaggebend ist und man erst in zweiter Linie nach starren Schemata gehen kann.

Die Seite wird sicher den Besuchern eine konkrete Hilfe darstellen können.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass dabei. Meine HP steht unten.

Gruss Ulli

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ich habe eine neue Homepage, bitte gebt hier eure Homepage an wenn ihr eine habt

gesundi 372 09. 10. 2003 14:37

Re: Ich habe eine neue Homepage, bitte gebt hier eure Homepage an wenn ihr eine habt

Michael 102 09. 10. 2003 15:12

Re: Ich habe eine neue Homepage, bitte gebt hier eure Homepage an wenn ihr eine habt

ulli 133 09. 10. 2003 15:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen