Reha Antrag - Nun doch das Arbeitsamt

04. 04. 2009 09:59
Tzes, die wissen auch nicht was sie wollen.

Nachdem die mir ja erst sagten, die seinen nicht zuständig, da ich ja seit dem 01.07.08 keinen Anspruch mehr auf Alg1 habe, sind die nun doch zuständig. Versteh das mal einer.

Naja, ich erhalte nun in den nächsten Tagen also eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch und werd mal schauen, was da raus kommt. Den Antrag auf EM-Rente hab ich ja nun, und auch schon fast ausgefültt. Und einen Antrag auf Behindertenausweis werd ich auch noch finden.

lg
Linda
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Reha Antrag - Nun doch das Arbeitsamt

Drachenreiterin 728 04. 04. 2009 09:59

Re: Reha Antrag - Nun doch das Arbeitsamt

justus jonas 537 04. 04. 2009 12:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen