danke

06. 10. 2003 11:53
hallo zusammen,

es geht mir wieder ein wenig besser. ich möchte denen danken, die meinen text gelesen haben.
eure antworten haben mir geholfen.

insgesamt finde ich dieses forum sehr sinnvoll, auch wenn es mich ab und zu runterzieht und mich sehr traurig macht, wenn ich manche geschichten und schicksale lese.
es macht aber mut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
natürlich wäre es schöner, wenn keiner von uns krank wäre und probleme hätte. es ist genauso erschreckend zu bemerken wie viele es sind.
mir gefällt die ebene, auf der die kommunikation hier läuft, es wird alles ernst genommen und alle handeln mit respekt.
danke dafür. wollte das nur mal loswerden.

serenity
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

danke

serenity 279 06. 10. 2003 11:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen