Wieso geht's mir nicht besser?

06. 10. 2003 09:05
Ich weiß nicht, ob das hier was bringt, aber ich weiß halt einfach nicht mehr, was ich sonst machen soll.

Seit fast 4 Jahren geht das schon so. ich habe mal gute und mal schlechte tage, wobei die schlechten sich momentan häufen. Im einen Moment gehts mir total gut und ich denke, nichts könnte mich aus der bahn bringen, und im nächsten moment könnte ich heulen und schreien! dann hab ich das gefühl ich bekomme nichts wirklich richtig hin.

ich will nicht sagen, daß ich es schwerer habe als andere. aber das rede ich mir dann ein und daß sich niemand darum kümmert wie es mir geht und all meine so genannten freunde mir noch vorheucheln, daß ich ihnen wichtig sei und sie immer für mich da sind.

momentan ist das alles so schlimm, daß ich da gar nicht mehr rauskomme. ich habe seit 2 tagen mit niemanden ein wort gewechselt, jetzt grade auf der arbeit sag ich guten morgen und darauf beschränkt sich das wohl heute auch.

ich habe das gefühl, daß auch meine freunde besser dran sind, wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben, denn es gibt genügend leute, denen es gut geht und mit denen die sicherlich mehr spaß haben können als momentan mit mir.

jedoch muß ich auch sagen, daß ich nicht weiß, was ich machen soll, wenn ich völlig alleine da stehe. ich komme mir ja jetzt schon alleingelassen vor, wie ist es dann wenn es wirklich so ist.

ich kann das alles einfach nicht mehr. mir fällt jeden tag die decke auf den kopf und laufe auch nur noch depressiv durch die gegend.
ich bin nicht in therapie oder so und möchte das auch ungerne.

denn ich habe auch noch das problem, daß wenns mir zuviel wird ich mir die arme anritze. gott wie ich diesen ausdruck hasse, aber das trifft es nun mal und ich habe angst wenn ich das einem therapeuten erzähle, daß ich dann sofort eingeliefert werde oder so, denn bei einer freundin habe ich das schon mitbekommen.

kann mir jemand helfen und mir sagen, was ich tun soll, denn so kann es nicht weitergehen. ich halte das so, wie es momentan ist und wird nicht aus.
falls jemand so lieb ist und mir antworten will, dann bitte auch meine email adresse, denn hier bin ich wie gesagt das erste mal und ich weiß nicht wie oft ich hier vorbeischaue.
also meine adresse ist: screamland@yahoo.de

danke im voraus.
Bis dann, dann...

Diana
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wieso geht's mir nicht besser?

faith 356 06. 10. 2003 09:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen