Re: Beeindruckende Homepage von Michael

01. 10. 2003 21:54
Hi

kann mich den Worten von W.G. nur anschließen.

super klasse Arbeit von Dir [editiert](vielen lieben Dank) und vor allem hut ab für die Offenbarung deinerseits (mit all Deinen auch sehr intimen Aussagen, war bestimmt nicht sehr leicht aber ich denke ein entscheidender und wichtiger Schritt in eine richtige Richtung....

Ich als Angehörige lerne sehr viel von dieser Website und vorallem wie die Betroffenen es mehr oder weniger erleben oder erlebten.

Vielen Dank Michael super dass Du so weißt bist, wünsche mir mein Freund erreicht da wo Du gerade bist

Gruss Cupcake
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beeindruckende Homepage von Michael

W.G. 267 01. 10. 2003 12:12

Re: Beeindruckende Homepage von Michael

lovebird 156 01. 10. 2003 21:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen