Beeindruckende Homepage von Michael

01. 10. 2003 12:12
Hallo,
bei allen Problemen, die die bipolare Störung verursacht, wäre es falsch, aufzugeben. In diesem Forum auch sehr viele lesenswerte Beiträge von Michael. Nun war es nach seinem schweren Rückfall etwas ruhiger um ihn geworden. Die viele Arbeit an der Homepage könnte auch ein Grund dafür gewesen sein.

Mich hat die Homepage von Michael sehr beeindruckt. Sehr gelungen, hilfreich und warmherzig.

[editiert]

Ich hoffe, dass andere Betroffene durch diese Seiten Mut erhalten, aber auch zur Vorsicht ermahnt werden.

Wie die Erlebnisse von Michael zeigen, war es zum Teil auch die Überschätzung seiner Möglichkeiten (hypomanische Symtome), die weitere Probleme verursacht haben. Eiserner Wille und große Vorsicht im Umgang mit der Krankheit lautet mein Fazit.

Danke Michael!

Gruss
W.G.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Beeindruckende Homepage von Michael

W.G. 267 01. 10. 2003 12:12

Re: Beeindruckende Homepage von Michael

lovebird 157 01. 10. 2003 21:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen