Re: Heilpraktiker Erfahrungen?

01. 10. 2003 22:21
Liebe Nine! Habe ich. Habe auch gerade mit einer Freundin darüber geredet. Ein guterHeilpraktiker ist sehr hiklfreich, doch den zuz finden, ist schwer. Es gibt viele Scharlatane. Ich kenne einen indianischen, mit dem ich sehr zufrieden bin. Der ist auch zugleich Psychotherapeut. Ich war aber auch schon bei vielen, wo ich sage, es warGelsverschwendung. Bei einem zahlte ich 1990 70 DM = damals 2 Wochen Lbensmittel und der sagte mir nur,, ich solle mir einen Mann suchen und mit ihm "Hormonaustausch" betreiben. Da hätte ich auch Dr Sommer von der Bravo schreiben können....
Liebe Grüße, janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Heilpraktiker Erfahrungen?

Nine 350 01. 10. 2003 09:51

Re: Heilpraktiker Erfahrungen?

CreativeChaos 134 01. 10. 2003 22:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen