Re: upsss war noch garnicht fertig

03. 10. 2003 11:30
Liebe poison! es ist hinzukriegen! ich würde es so organisieren: Man eröffnet einen Baum und fragt danach, wer sich beteiligen will. Man könnte bei der DGBS um Unterstützung bitten. Es braucht dann verschiedene Gruppen: Lektorat, Redaktion, Layoutund graphische Getsaltung. Die Geister werdenn sich an der "redaktion" scheiden, denn jeder möchte seinen Beitrag abgeben. Meine devise w#äre: Alles, was eine vertretbare inhaltliche und formale Qualität hat, ist akzeptabel. Man könnte aber auch z. B. sagen: "Der Inhalt ist interessant, aber versuche das noch etwas umzuschreiben". wenn man ein Buch schreiben will, reicht es nicht, dass die Thematoik passt. Es muss auch gut und interessant zu lesen sein.
Liebe Grüße, janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

upsss war noch garnicht fertig

Poison 273 30. 09. 2003 21:43

Re: upsss war noch garnicht fertig

CreativeChaos 101 01. 10. 2003 22:11

Re: upsss war noch garnicht fertig

Poison 94 01. 10. 2003 23:21

Re: upsss war noch garnicht fertig

CreativeChaos 136 03. 10. 2003 11:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen