ist schon komisch.......

30. 09. 2003 13:05
vor einem jahr habe ich ein thread geschrieben in dem stand wie gut es mir geht und dann ich endlich "gesund" bin .... und jetzt sitze ich hier und gehe seit 3 wochen nicht mehr in die schule ..ich weiss nicht mal ob ich jemals wieder zurückkehren kann oder werde ... ich warte momentan noch auf meinen MRT Termin am 2 Oktober in der Hoffnung dass man dort endlich was findet - ich weiss nämlich wirklich nicht wo dieser druck im hinterkopf herkommt ... es ist mir ehrlich gesagt inzwischen schon egal ... ich wär sogar froh wenn sie einen tumor finden dann ist es alles endlich vorbei....

ich bin doch kein mensch mehr ..ich kann seit 1 1/2 Jahr nicht mehr weinen ...(dabei höre ich immer wieviel depressive weinen - also depressiv kann ich scon mal nicht sein) ..ich habe keinen hunger mehr ..ich habe einmal abends nichts gegessen weil ich keinen hungerhatte, habe nächsten morgen auch nichts gegesen weil ich wieder keinen hunger hatte und mittags hatte ich noch keinen hunger ...mir knurt nicht der magen oder sowas ..das ist nicht normal
ich habe auch irgendwie kein ichtiges körpergefühl mehr ..weiss nicht ob mir warm oder kalt ist ..ob draussen die sonne scheint oder es regnet

ich gehe jeden tag in bett und bemerke wie nutzlos wieder dieser tag war in dem ich mich wieder den ganzen tag vor meinem computer von der krankheit abgelenkt habe
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ist schon komisch.......

Thomas Meier 440 30. 09. 2003 13:05

Re: ist schon komisch.......

Ringelmiez 172 30. 09. 2003 13:40

Re: ist schon komisch.......

markus 224 30. 09. 2003 16:11

Re: ist schon komisch.......

Nup 141 30. 09. 2003 16:51

Re: ist schon komisch.......

Sumosimi 213 30. 09. 2003 15:12

Re: ist schon komisch.......

realmurphy 146 30. 09. 2003 16:37

Re: ist schon komisch.......

CreativeChaos 183 30. 09. 2003 17:21

Re: ist schon komisch.......

wolf 141 30. 09. 2003 16:50

Re: ist schon komisch.....Das halb gefüllte Glas

W.G. 176 01. 10. 2003 09:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen