Re: Depression mit Übelkeit, Angststörung. Benötige dringend Hilfe!

Nup
29. 09. 2003 20:44
Hallo Jana.

mir ging es auch so, ich kann nachfühlen, was Du durchmachen musst. Sei sicher: Es geht vorbei!

Seit Januar hat man bei Dir mit Medis probiert? Bei mir haben die ersten Antidepressiva auch nicht gut gewirkt, und es hat jeweils lange gedauert, bis das nächste angesetzt wurde, zurzeit nehme ich Trevilor und Remergil und Valproinsäure (Orfiril).

Habe auhc eine Odysse von Medikamenten hinter mir und eine kognitive Verhaltenstherapie.

Zurzeit geht ees mir besser und ich beginne, das Chaos aufzuräumen. Wenn es einem nur hundeelend geht, lässt man so viel liegen und schleifen.

Alles Gute und lass von Dir hören

Nup
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Depression mit Übelkeit, Angststörung. Benötige dringend Hilfe!

Jana 357 29. 09. 2003 14:23

Re: Depression mit Übelkeit, Angststörung. Benötige dringend Hilfe!

realmurphy 239 29. 09. 2003 15:10

Re: Depression mit Übelkeit, Angststörung. Benötige dringend Hilfe!

Ringelmiez 123 29. 09. 2003 15:12

Re: Depression mit Übelkeit, Angststörung. Benötige dringend Hilfe!

backmeister 127 29. 09. 2003 18:33

Re: Depression mit Übelkeit, Angststörung. Benötige dringend Hilfe!

Poison 123 29. 09. 2003 20:00

Re: Depression mit Übelkeit, Angststörung. Benötige dringend Hilfe!

Jana 116 29. 09. 2003 20:21

Re: Depression mit Übelkeit, Angststörung. Benötige dringend Hilfe!

Nup 190 29. 09. 2003 20:44



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen