Re: Narzismus

28. 09. 2003 01:23
Hallo Matthias nochmal,

dass du Sätze auswendig lernst, damit du was zu sagen hast, finde ich eigentlich eine ganz gute Strategie. Kein Mensch kommt ohne Strategien über die Runden. Sei also nicht so streng zu dir selbst. Bitte halte mich jetzt nicht für so eine Esoterik-Tante, aber mir hilft Ingwer (Aromaöl oder als Tee) gegen Strenge. Probiere es doch mal aus, Ingwer ist ja nicht giftig, also viel falsch machen kannst du dabei nicht.

Wie meinst du das mit der Vergangenheit loslassen? Um sie loszulassen, musst du dich vielleicht mit ihr beschäftigen. Wenn du sie verdrängst, drängt sie sich dir auf. Aber vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden. Es klingt nur so wie eine Parole, die du dir einhämmern möchtest.

Liebe Grüße,
Ceily



"Das Glück ist ein Schmetterling. Jag ihm nach und er entwischt dir, setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder."

48 w, verheiratet, 1 Tochter, 1 Sohn, Bipolar seit 1999, Medikamente: Sertralin und Doxepin, keine Phasenprophylaxe
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Narzismus

Lancelot 358 28. 09. 2003 00:10

Re: Narzismus

Matthias 147 28. 09. 2003 00:26

Re: Narzismus

Matthias 130 28. 09. 2003 00:36

Re: Narzismus

Ceily 166 28. 09. 2003 01:23

Re: Narzismus

Ceily 134 28. 09. 2003 01:15

Re: Narzismus

Ceily 139 28. 09. 2003 01:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen