Re: Andere Erfahrung

29. 09. 2003 15:51
Hallo Prinz, oder Prinzessin,

mich würde mal interessieren, wie du das "hochgradig agressive" eigentlich in deiner Manie selbst empfindest?
Tut es dir irgendwie leid, wenn du zu jemanden zb. unfair gewesen bist, oder bekommt man das in der Manie gar nicht mit?

Ich bekomme während einer manischen Phase so manche Dinge von meiner Mutter an den Kopf geworfen, die mich sehr, sehr verletzen. Seitdem ich mich aber mehr mit Ihrer Krankheit beschäftige und auf dieses Forum gestoßen bin, kann ich das glücklicherweise alles viel besser verkraften und bleibe, wenn es akut wird, extrem ruhig und höre zu.

Allerdings ist mein Problem, dass meine Mutter ihre Krankheit nicht einsieht, bzw akzeptiert, insofern ist es sehr schwierig mit ihr darüber zureden.

Es ist klasse, dass einige so offen über Ihre Krankheit reden, dass erleichtert mir z.B. meine Mutter besser zuverstehen.

Wenn die Frage zu direkt war, muss hier keiner darauf antworten, ich möchte niemanden zu Nahe treten.

Lieben Gruß
von
Susanne
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Andere Erfahrung

prinz 978 27. 09. 2003 12:59

Re: Andere Erfahrung

hansjoseph 132 27. 09. 2003 14:19

Re: Andere Erfahrung

Steffen26 141 27. 09. 2003 14:29

Re: Andere Erfahrung

prinz 142 28. 09. 2003 10:23

Re: Andere Erfahrung

NeverGiveUp 178 29. 09. 2003 15:51



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen