Spieglein, Spieglein

27. 09. 2003 13:02
Hallo Birgit,

es gibt auch bei Lamictal einen "Wunsch"-Spiegel. Allerdings wird der therapeutische Bereich sehr viel weiter gefasst und ist bisher auch nicht so ausgiebig erforscht wie beispielsweise beim Lithium. Dafür besteht aber bei Lamictal meines Wissens auch keine Vergiftungsgefahr. Nichtsdestotrotz sollte der Spiegel regelmäßig (wenn auch in größeren Abständen als beim Lithium) kontrolliert werden. Bei mir liegt er glaub' ich bei 2,0. 3,4 fänd' mein Arzt besser, wenn ich mich recht erinnere. Am 7.10. hab ich wieder einen Termin, da kann ich ja gleich nachfragen...

So long
J.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Schon wieder Lamictal---Spiegelkontrolle??

Eichhörnchen 594 27. 09. 2003 11:37

Spieglein, Spieglein

Justice 167 27. 09. 2003 13:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen