Re: will nicht mehr allein sein mit meinen gefühlen/gedanken

Michael
21. 03. 2002 05:45
Hallo Bianca,

du wirst feststellen nicht alleine mit deinen Gefühlen zu stehen, dies ist doch eine schöne Erkenntnis.

Ich habe jahrelang auch nicht über meine wahren Gefühle und Gedanken reden können, wie lange ich mein Clown-Kostüm getragen habe kann ich gar nicht so genau sagen.

Im Jahr 2000 und 2001 war ich genau in deiner Situation, ich konnte von dem Gedanken mir das Leben zu nehmen nicht mehr los lassen.

Wie oft habe ich mit dem Kopf in der Schlinge gesteckt, wie oft habe ich das Messer in die Haut geritzt, wie oft habe wünschte ich mir, das mir auf der Autobahn bei Tempo 160 einer das Leben nimmt, wie oft stand ich auf Brücken um zu springen.

Ich kann es nicht mehr zählen.

Erst seit dem ich mein Schweigen gebrochen habe konnte ich ergründen was mit mir ist und seitdem sind diese Gedanken, dieser "Wahn" unterbrochen.

Ich finde es super das du nun dein Schweigen brichst und ich lade dich dazu ein, dies weiter zu tun.

Freue mich darauf deine Geschichte zu hören und vielleicht kann ich dir auch helfen, so wie mir die Anderen in diesem Forum sehr geholfen haben.

Den Ausführungen von Matthias kann ich voll zustimmen, lass dir helfen und du wirst mehr und mehr zu dir finden und lernen dich anzunehmen, so wie du bist.


Gruß
Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

will nicht mehr allein sein mit meinen gefühlen/gedanken

Aliandra 1048 20. 03. 2002 13:03

Re: will nicht mehr allein sein mit meinen gefühlen/gedanken

Matthias 263 20. 03. 2002 14:38

Re: will nicht mehr allein sein mit meinen gefühlen/gedanken

Matthias 302 20. 03. 2002 15:57

Re: will nicht mehr allein sein mit meinen gefühlen/gedanken

Michael 516 21. 03. 2002 05:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen