Re: Bin ich oder bin ich nicht?

katrin
13. 03. 2002 22:23
Liebe Gela,

ich bin gerade mal ein Jahr älter als Du, und ich bin am selben Punkt angelangt. Ich habe ebenfalls vor kurzem ein Buch u.a. über manische-depressive gelesen und ebenfalls viele Parallelen entdeckt. Auch bei mir kommen viele Probleme aus meiner Kindheit und auch liege ich oft in meiner Wohnung und weine, manchmal grundlos, manchmal wegen mir, manchmal wegen meinen Eltern.
Ich war auch schon bei verschiedenen Therapeuten, aber die haben mir auch nicht "weiterhelfen" können ... wobei ich mittlerweile zu dem Entschluss gekommen bin, dass ich zwar in meinen GEfühlen und Handlungen sehr zwiespältig bin und auch von einem Extrem zum nächsten schwanke, aber manisch-depressiv bin ich glaube ich nicht.
Ich weiß auch nicht, was ich machen soll, mit Therapien hatte ich bisher keinen Erfolg, auch weil ich einfach nicht die Geduld dazu hatte, denn meine Verhaltensmuster und Denkweisen sind schon zu tief verwachsen.
Was soll ich Dir sagen? Für eine Beziehung ist es auf jeden Fall eine große Belastung, ich habe meine daraufhin alle verloren ...
Naja, wenn Du magst, kannst Du mir ja mal schreiben, vielleicht stellen wir ja mehr Gemeinsamkeiten fest und können uns gegenseitig weiterhelfen?!

Alles Liebe jedenfalls,
Katrin
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Bin ich oder bin ich nicht?

Gela 951 13. 03. 2002 11:19

Re: Bin ich oder bin ich nicht?

Ursula 343 13. 03. 2002 13:27

Re: Bin ich oder bin ich nicht?

Matthias 277 13. 03. 2002 14:01

Re: Bin ich oder bin ich nicht?

Birgit 38 364 13. 03. 2002 14:02

Re: Bin ich oder bin ich nicht?

katrin 353 13. 03. 2002 22:23

Re: Bin ich oder bin ich nicht?

Michael 544 14. 03. 2002 14:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen