Re: Weiterführen, was sich bewährt hat! - Dies ist kein Streit-Forum!

Michael
14. 03. 2002 20:36
Hallo Wolfgang G.,

auch das ist meine Meinung und wenn ich mir das Chat in dem Clinch-Forum anschaue wird mir einfach nur übel, weil ich dort auch übel behandelt wurde.

Sie auch meine Ausführungen im Kapitel, neues Forum:

Über das Clinch-Chat,

liebe Leute,

am 13.09 habe ich zum ersten mal das Clinch-Chat genutzt und ich habe mich maslos geärgert.

Auf eine Frage von mir an den ADMIN,

das der Admin doch ein hohes vertrauen genießt, da er ja die ID-Nummer von jedem Nutzer einsehen kann, kamen nur blöde Antworten wie:

?ich kann dir eine Waschmaschine verkaufen?
? ID = IM, Informeller Mitarbeiter der Stasi?
und vieles mehr...

Ich hoffe nicht, das dieses Forum die Qualität von diesem Admin annimmt, denn dann wäre es schade darum.

Ich verspreche mir von einem Chat unter dem Hintergrund von seelisch kranken Menschen viel mehr als nur blöde Sprüche, sonst würde ich mir doch eine andere Plattform wählen.

Ich hoffe das dies ein ausreißer war, sonst muss ich die Ernsthaftigkeit und die Ziele der Macher stark in Frage stellen.


Michael
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Weiterführen, was sich bewährt hat! - Dies ist kein Streit-Forum!

W.G. 1006 13. 03. 2002 09:13

Re: Weiterführen, was sich bewährt hat! - Dies ist kein Streit-Forum!

Ursula 344 13. 03. 2002 09:37

Re: Weiterführen, was sich bewährt hat! - Dies ist kein Streit-Forum!

Matthias 281 13. 03. 2002 14:04

Re: Weiterführen, was sich bewährt hat! - Dies ist kein Streit-Forum!

Michael 317 14. 03. 2002 20:36

Re: Weiterführen, was sich bewährt hat! - Dies ist kein Streit-Forum!

Matthias 336 15. 03. 2002 10:41

Re: Weiterführen, was sich bewährt hat! - Dies ist kein Streit-Forum!

Virus 323 15. 03. 2002 23:31

Re: Weiterführen, was sich bewährt hat! - Dies ist kein Streit-Forum!

Kerstin 294 16. 03. 2002 08:10

Re: Weiterführen, was sich bewährt hat! - Dies ist kein Streit-Forum!

Silvia 329 16. 03. 2002 12:24

Re: Weiterführen, was sich bewährt hat! - Dies ist kein Streit-Forum!

Silvia 558 16. 03. 2002 12:33



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen