Re: Fertig!

Albert Keim
05. 08. 2001 18:24
Hallo Olaf,

ich habe lange gezögert, auf Deinen Beitrag einzugehen, aber ich will mich nicht davor drücken - auch wenn es schwierig ist und mir schwerfällt.
Einem anderen Menschen zu helfen, verbraucht Kraft. Ich habe selbst erlebt, was es heißt, für Menschen zu arbeiten, ohne Erfolge zu sehen: ich merkte, dass ich vom Ausbrennen bedroht war.
Kraft aus dem Inneren zu schöpfen ist ein religiöser Vorgang; aber Religiösität ist sehr individuell.
Den Weg zum inneren Frieden und zur Quelle meiner inneren Kraft musste ich selbst finden. Das betrifft Glaubensdinge; da lasse ich mir nichts vorschreiben und ich will niemandem etwas vorschreiben.
Ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem Weg.

Mit herzlichen Grüßen

Albert
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Fertig!

Olaf 5751 27. 07. 2001 23:57

Re: Fertig!

Jens 1040 01. 08. 2001 23:06

Re: Fertig!

Albert Keim 1042 05. 08. 2001 18:24

Re: Fertig!

Katrin 4508 15. 08. 2001 09:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen