Re: @sumosimi

25. 08. 2003 22:56
Hi Sumo,

wenn ich über mich schreibe, dann kommen da nun mal ein paar -ichs- vor, unvermeidlicherweise. Ich schieße bei Bedarf, Stechen ist mir zu brutal.
Aufgrund Deiner Unberechenbarkeit in der Vergangenheit, bin ich mir nicht sicher, ob ich Dich bekämpfen muss oder ein normaaaler Austausch möglich ist.
Wenn ich jedoch angegriffen werde und darauf reagiere, rechtfertige ich mich auch gern gegenüber den Anderen.
Die sollten nur das über mich denken, was ich Ihnen als Vorlage liefere und Ihre Schlüsse möglichst differenziert ziehen. Profilieren brauch ich mich nicht, weil ich bin schon gut, Verbesserungen und Lernfähigkeit nicht ausgeschlossen, im Umgang mit Menschen kann ich mir jedenfalls nach meinem Wissen nichts vorwerfen.
Mit einer Schwamm-drüber-Methode kann man im Hinblick auf eine hypo/-manische Phase schon vorgehen, wenn man das so will, zB um sich selbst zu schützen; d.h. ja nicht, dass man aus dieser Phase nichts gelernt hat und vielleicht wieder einen neuen Filter einsetzen konnte.
Ob Dich das kratzt, bleibt natürlich Dir überlassen, ich reagiere auf Vorwürfe schon mit -Nachdenken-, das ist auch alles was ich vom Gegenüber erwarte.
Das -Na, also- gefällt mir nicht, klingt so lapidar beherrschend.
Freut mich, dass die Kombimedikation bei Dir wirkt, ist ja nicht so häufig der Fall mit so einem drastischen Erfolg. Kombimedikation find ich eigentlich scheiße, aber wenns Dir hilft, ists ok.
Zum Bauchtanz sage ich lieber nichts, aber wenns Dir hilft, wobei auch immer, ists auch ok.

Ach so, da war noch Deine ernste Frage. Ich hatte für mich das Gefühl aus meiner Erfahrung heraus, mich in einem hypomanischen Zustand zu befinden. Das dieser auf Andere manisch gewirkt hat, kann ich verstehen, wie sollen Andere das auch unterscheiden können?
Ich hatte eine Menge Spaß dabei, diese Beiträge zu schreiben, sie waren vorwiegend auch als Spaß zu verstehen, dass dieser Spaß dabei zeitweise nur einseitig war, ist mir klar.
Schämen brauch ich mich dafür nicht, weil die ja nicht aus meiner Mitte geschrieben wurden.
Mich stört vielmehr, dass über die google suchmaschine......na ja, du weißt schon.

Weiterhin Stabilität für Dich und mich,
Kobold
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

@sumosimi

kobold 635 24. 08. 2003 20:06

Re: @sumosimi

kobold 218 25. 08. 2003 22:56



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen