Re: manie

22. 08. 2003 22:41
ich danke euch mal wieder für die lieben antworten :)

nun sind mir wieder fragen zu diesem thema gekommen, und zwar würde es mich interessieren wie es dazu kommt, dass menschen " manisch depressiv" wie meine freundin werden.. im internet konnte ich bis jetzt auf verschiedenen seiten rausfinden, dass es in den anlagen vererbt wird... stimmt diese aussage?!

ausserdem habe ich mich gefragt, ob ihre manie, sich vorzustellen dass alle ihre freunde sind , vielleicht ausgebrochen ist, weil sie den eindruck hatte allein zu sein!?

wieso stellt sie sich gerade das vor !?
ich mache mir vorwürfe, dass ich sie eventuell zu wenig gefragt hab , ob wir mal was unternehmen sollen... .. aber ich war immer die erste die fragen musste, und das hatte mich mit der zeit auch genervt und ich hatte es eingestellt sie zu fragen, ob wir mal was machen wollen..
also haben wir uns nur in der schule gesehen und beim handballtraning. in der schule jedoch konnte man denken, dass wir die besten freundinnen wären, jedoch haben wir nie über private angelegenheiten gesprochen sondern nur über schule und die leute in der schule..
früher waren wir auch privat die besten freundinnen, doch dann musste ich ein jahr ins ausland.. und als ich wiederkam war irgendwie unsere " beziehung " anders.. , verändert..
ich weiss nciht, ob sie freunde hat.. da wir ja nie über privates gesrpchen haben..

naja , ich bin jetzt ziemlich ausgeschweift..

ich bin etwas planlos.. muss jedoch die ganze zeit an sie denken und ich weiß nicht so recht wie ich die situation beschreiben soll..

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

manie

freundin 334 20. 08. 2003 18:58

Re: manie

Nup 113 20. 08. 2003 19:45

Re: manie

ulli 128 20. 08. 2003 20:08

Re: manie

freundin 123 20. 08. 2003 22:47

Re: manie

ulli 154 21. 08. 2003 09:44

Re: manie

Nup 119 21. 08. 2003 12:38

Re: manie

CreativeChaos 109 21. 08. 2003 22:07

Re: manie

freundin 177 22. 08. 2003 22:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen