Re: Verschwunden

19. 08. 2003 14:42
Hallo Muriel,

wenn jemand drei Tage nichts von sich hören läßt, auf so einem Ausflug und es war vereinbart, sich z.B. täglich kurz zu melden, dann sehe ich das als eine Abweichung vom Normalen und würde ihn, auch unter dem Aspekt, daß er evtl. suizidal geworden sein könnte, oder verunglückt sein könnte als vermißt ansehen. Bei der manischen Depression komte es häufiger vor, daß Betroffene das Weite suchen und sich irgendwo in den Wald, oder unter eine Brücke legen, meist irgendwo am Wasser. Die Polizei kenn meistens schon die Orte, an denen sie suchen müssen. Wenn er ganz normal von alleine wieder auftaucht ist es ja um so besser.

Dementsprechend würde ich versuchen ihn zu erreichen und ihn zu suchen.

Bei dem Arzttermin, da würde ich einen neuen Arzttermin vereinbaren, für ihn, und zwar für den Zeitpunkt seiner erwarteten Rückkehr, so daß er dann gleich hin kann, wenn er will. Wenn er nicht will, ist es ja seine Sache, und nicht Deine und dann könnte der neue Arzttermin eben wieder storniert werden. Da sehe ich nicht so das Problem. Die Arztprxen machen das ja jeden Tag.

Viel Glück.

Gruss Ulli

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Verschwunden

Muriel 375 19. 08. 2003 12:56

Re: Verschwunden

ulli 165 19. 08. 2003 14:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen