Re: Megakacke mit Maniajunkie

16. 08. 2003 17:10
Hi W, G.
Ich weiß langsam nicht mehr, womit das alles was zu tun hat! Es ist halt einfach sehr schwer. Also, es ist irgendwie so, wioe mir scheint, dass die Grenzeb zur Normalität fließend ist. Und irgendwo auf dieser wellenförmigen Grenze, da stehe ich und und und.
Ich jedenfalls denke, ich lerne dazu und will bis an mein Lebenswende dazulernen! horizonterweiterung pur, das vertrete ich.
Ob es was mit der Geschlechterproblematik zu tunnhat? ich denke zum Teilm, abber nicht nur! Sonst würden sich auch bipolare Frauen stets und ständig verkrachen, wofür ich Gegenbeispiele finden kann.
Nun, ich werde heute keuine Antwort finden!
Liebe Grüße, Janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Megakacke mit Maniajunkie

CreativeChaos 281 16. 08. 2003 16:43

Re: Megakacke mit Maniajunkie

ulli 108 16. 08. 2003 16:58

Re: Megakacke mit Maniajunkie

W.G. 94 16. 08. 2003 17:03

Re: Megakacke mit Maniajunkie

W.G. 164 16. 08. 2003 17:01

Re: Megakacke mit Maniajunkie

CreativeChaos 114 16. 08. 2003 17:05

Re: Megakacke mit Maniajunkie

CreativeChaos 128 16. 08. 2003 17:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen