Megakacke mit Maniajunkie

16. 08. 2003 16:43
Sorry, ein weniger deftiger Titel fällt mir nicht ein! Muss mir Luft machen! Nachdem mein Freund in der Manie nach Afrika gedüst ist, dort einen Momnat verbrachte, kaum was aß und meistens auf dem bett lag, wie es scheint, istv er noch depressiver zurückgekommen. Kurzzeitig war wieder Kommunikation, ja ein Fünkchen von Krankheitseinsicht, da. Ich habe ganz ganz vernünftig versucht, nun endlich eine Behandlungsbereitschaft zu erreichen, aber jetzt wird mit Hikfe von Guarana und möglicherweise anderenm legalen Zeug Manie getriggert! Ich habe zu hören bekommen, er ginge nicht in Gbehandlung und dass die Beziehung daran zerbrechen werde, sei ihmm scheißegal! Das war's denn wohl!
Ach ja, meine Stimmung verfinstert sich, ich lag lange wach, schlief zunmm Glück wieder ein. verkrieche mich jetzt in die Werkstatt zwecks Selbstrettung, denn da sehe ich, was ich tue.
Ach ****, was ist das Leben kom,pliziert! ich befürchte, ich gründe am ende noch das Matriarchat, wo Männer nur zu Fortpflanzungszwecken zugelassen werden! Leider kann ich nicht wütend sein!
Liebe Grüße, Janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Megakacke mit Maniajunkie

CreativeChaos 281 16. 08. 2003 16:43

Re: Megakacke mit Maniajunkie

ulli 108 16. 08. 2003 16:58

Re: Megakacke mit Maniajunkie

W.G. 94 16. 08. 2003 17:03

Re: Megakacke mit Maniajunkie

W.G. 164 16. 08. 2003 17:01

Re: Megakacke mit Maniajunkie

CreativeChaos 114 16. 08. 2003 17:05

Re: Megakacke mit Maniajunkie

CreativeChaos 129 16. 08. 2003 17:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen