Re: Freund hat Depressionen

15. 08. 2003 22:09
Oh Mann Muriel! Wenn die Selbstmordgedanken ersnt sind, dann würde ich echt eine Einweisung vorschlafgen, am besten, Du machst ihm - ja falls das geht - klar, dass er hilfe braucht und dass ihm geholfen werden kann. wenn er selbst zustimmt,, wärte es gut. Nortfalls mit Zwang. Wieviel Näghe? Probier es aus! Ich habe von ienr Frau gehört, wo der Mann genau deswegen aus der Depression gut rauskam, weil sie sich normal verhielt und das verhalten nicht änderte.
Bei meinem Freund istv es schlimmer: er will alleine dadurch und will keine Hilfe! liebe Grüße, janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Freund hat Depressionen

Muriel 285 15. 08. 2003 13:14

Re: Freund hat Depression

kobold 133 15. 08. 2003 13:21

Re: Freund hat Depressionen

CreativeChaos 162 15. 08. 2003 13:25

Re: Freund hat Depressionen

Muriel 119 15. 08. 2003 13:41

Re: Freund hat Depressionen

CreativeChaos 136 15. 08. 2003 22:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen