Re: wie gehts euch ?...

19. 07. 2003 12:28
Hi Ceily! Kennst Du das Buch von Allen Carr: Endlich Nichtraucher? Solleffektiv sein! Ich rauche seit 8 Jahren nicht mehr! Ich hab's aeinfach aus Sorge um nmeine Gesundheit aufgehört und dann nur noch ein paar Jahre lang eine Schachtel pro Jahr bzw. weniger verqualmt, einmal in Form eines Ausrutschers 10 Kippen am Stück geraucht und die perfekte Nikotinvergiftung erlitten. Aseitdem :Kippen adè. Ich will nicht mehr diesen Schrott einatmen! EIne Freundin sagt, sie stellt sich vor,, es sei als wenn man sich über den Fabrikschorntsien hängt und all den Mist einsaugt.
Viel erfolg! Janis



Menschen mit PHantasie langweilen sich nie.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wie gehts euch ?...

Mailee 416 18. 07. 2003 11:09

Re: wie gehts euch ?...

Ceily 193 18. 07. 2003 18:03

Re: wie gehts euch ?...

CreativeChaos 251 19. 07. 2003 12:28



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen