Re: Er verdrängt alles

19. 07. 2003 01:01
Hallo Bruder!

Das Dein Bruder das verordnete Antidepressivum "CITALOPRAM" nicht einnimmt, ist meiner Meinung nicht gut, denn durch die Erhöhung seines Serotonin-Spiegels könnte er früher wieder nicht-depressiv werden!
Du solltest Deinen Bruder unbedingt dazu bewegen, das Citalopram zu nehmen, wenn es irgendwie geht.
Da Dein Bruder zur Zeit depressiv ist, darfst Du ihn zu nichts zwingen, das wäre völlig falsch.
Du kannst nur versuchen, ihn freiwillig zu irgendetwas zu ermuntern, aber wenn er das nicht will, mußt Du ihn auch in Ruhe lassen. Bei depressiven Menschen bzw. während einer Depression ist nun einmal der Antrieb erheblich gemindert und das dauert eben seine Zeit, bis das wieder besser wird.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das bei mir ca. 4 Monate gedauert hat, ehe ich meine schwere Depression, die ich voriges Jahr hatte, überwunden habe.
Ich habe damals übrigens auch 40 mg/Tag CIPRAMIL (Wirkstoff: CITALOPRAM) genommen und bin der Meinung, dass es mir geholfen hat. Deshalb sollte Dein Bruder das CITALOPRAM unbedingt einnehmen.

Ich wünsche Deinem Bruder gute Besserung

Gruß Rainer alias Rabe1
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Er verdrängt alles

BrudervonKrankem 695 17. 07. 2003 20:56

Re: Er verdrängt alles

Sue 180 17. 07. 2003 21:45

Re: Er verdrängt alles

BrudervonKrankem 149 17. 07. 2003 22:22

Re: Er verdrängt alles

Sue 255 17. 07. 2003 22:47

Re: Er verdrängt alles

BrudervonKrankem 200 17. 07. 2003 22:54

Re: Er verdrängt alles

Sue 142 18. 07. 2003 06:01

Re: Er verdrängt alles

CreativeChaos 160 18. 07. 2003 10:25

Re: Er verdrängt alles

Rabe1 151 19. 07. 2003 01:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen