Er verdrängt alles

17. 07. 2003 20:56
Hallo,

ich bin über den Arzt von meinem Bruder an dieses Forum gekommen und finde es eine hilfreiche Sache.
Bei meinem Bruder trat die Krankheitdas erste mal letzten Sommer aus da war er extrem manisch. Seit Januar ist er das komplette Gegenteil er verbringt jeden Tag nur vor dem Fernseher. Seine früheren Freunde haben mittlerweile aufgegeben in anzurufen weil er ausgemachte Termine ganz kurz davor absagte. Ich kann mit meinem Bruder reden aber er sagt zu allem immer nur ja. Er ist so antriebslos und das hat mich schon ein paar mal so aufgeregt das ich in solange genervt habe bis ich mit ihm auf dem Boden geringt habe und er anstatt mir konter zu geben sich nur zusammen gerollt hat. Nach einem solchem Versuch von mir ihm ein bischen anzutreiben hatte auch wirklich alles den Anschein als hätte es was gebracht aber das hielt nur einen Tag.
Er hat von seinem Arzt Tabletten bekommen "Citrolopan" er täuscht aber nur vor sie zu nehmen.
Kann er auch ohne Tabletten wieder so wie früher werden?
Ich würd mich freuen wenn Leute denen es ähnlich geht mir antworten würden.
G Bene
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Er verdrängt alles

BrudervonKrankem 694 17. 07. 2003 20:56

Re: Er verdrängt alles

Sue 180 17. 07. 2003 21:45

Re: Er verdrängt alles

BrudervonKrankem 149 17. 07. 2003 22:22

Re: Er verdrängt alles

Sue 255 17. 07. 2003 22:47

Re: Er verdrängt alles

BrudervonKrankem 200 17. 07. 2003 22:54

Re: Er verdrängt alles

Sue 142 18. 07. 2003 06:01

Re: Er verdrängt alles

CreativeChaos 160 18. 07. 2003 10:25

Re: Er verdrängt alles

Rabe1 151 19. 07. 2003 01:01



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen