Re: wieder depressiv/welche Klinik in HH taugt wirklich was?

18. 07. 2003 00:05
Hi Kris,

wäre nett, wenn Du Dich noch mal melden würdest. Keine Ahnung, ws hier in HH so geht an Therapie - aber das könnte man ja herausfinden, wenn Du noch mal postest.
MElde Dich doch noch mal, auch auf Thomas Fragen. Bin zwar nicht md aber ne Anhgehörige und auch noch nicht sicher, ob Parner md, aber mich interesseirt es schon, was in HH so angeboten wird und was eben auch Betroffene für Erfahrungen machen.

Liebe Grüße
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wieder depressiv/welche Klinik in HH taugt wirklich was?

Kris 436 14. 07. 2003 18:44

Re: wieder depressiv/welche Klinik in HH taugt wirklich was?

Thomas Meier 212 14. 07. 2003 21:20

Re: wieder depressiv/welche Klinik in HH taugt wirklich was?

Tinehamburg 923 18. 07. 2003 00:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen