Re: Krank, na und ... ?!!!

17. 07. 2003 18:43
Hi mailee,
ich denke bei mir war´s auch unter anderem das gras, dass meine manien ausgelöst hat.habe es in großem maße und über einen langen zeitraum genossen.zuletzt auch noch in kombination mit antidepressiva (zoloft) danach kam dann die manie.heute gehts mir sehr gut mit meinem lithium.könnte zwar auch gut auf die krankheit verzichten,aber es geht auch so gut.genau das gleiche habe ich auch mit einer anderen chronischen erkrankung erfahren,habe seit 98 diabetes.Aber der mensch gewöhnt sich halt an alles...

MfG Nicolas
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Krank, na und ... ?!!!

Mailee 462 14. 07. 2003 14:34

Re: Krank, na und ... ?!!!

CreativeChaos 181 14. 07. 2003 14:41

Re: Krank, na und ... ?!!!

Mailee 225 17. 07. 2003 11:22

Re: Krank, na und ... ?!!!

Josef K. 249 17. 07. 2003 18:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen