Re: kribbeln im kopf

03. 07. 2003 18:42
hallo Markus,

wo du das gerade schilderst fällt mir ein, dass ich während meiner Depression als sie am schlimmsten war, dieses Kribbeln in den Gliedmaßen hatte, also in den Armen und den Beinen. Es war total lästig und verschlimmerte meinen Zustand auch. Ich kann dir allerdings jetzt nicht sagen, ob es eine Nebenwirkung eines AD's war. Ich nahm welche, aber sie nützten alle nichts bzw. hatten nur Nebenwirkungen.

Schau doch mal im Beipackzettel nach. Ärzte nehmen Nebenwirkungen oft nicht ernst oder meinen, man müsse diese aushalten und ertragen.

liebe Grüße
Ramona
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

kribbeln im kopf

markus 992 03. 07. 2003 17:45

Re: kribbeln im kopf

Friday 587 03. 07. 2003 17:51

Re: kribbeln im kopf

markus 290 03. 07. 2003 18:25

Re: kribbeln im kopf

Friday 377 03. 07. 2003 18:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen