Re: leicht manisch....

03. 07. 2003 11:59
ich drifte momentan auch den ganzen tag hin und her,aber momentan geht es mir eh recht gut.ich glaube stabil und gesund heisst,den alltag weder von oben noch von unten zu betrachten,sondern realistisch.dabei hilft mir zyprexa.bei lithium war ich immer schlecht drauf und ständig müde.ich will damit nur sagen,dass es wirklich wichtig ist,das richtige medikament zu finden.wichtig ist auch einen guten arzt zu haben,denn schlechte ärzt gibt es wie sand am meer.bei schwankungen glaub ich,ist es am besten antidepressiva und etwas gegen manie zu nehmen....bis bald...m
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

leicht manisch....

markus 346 02. 07. 2003 17:14

Re: leicht manisch....

Ceily 222 02. 07. 2003 23:05

Re: leicht manisch....

valiumguy 197 03. 07. 2003 01:57

Re: leicht manisch....

markus 194 03. 07. 2003 11:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen