Immer mal wieder verliebt

30. 06. 2003 08:54
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ja nun seit 12 Jahren verheiratet und ich liebe meinen Mann.

Trotzdem kommt es immer wieder vor: meine 'Drei-Wochen-Verliebtheiten'. Früher dachte ich, wenn ich erst mal d e n Richtigen (meinen Achim) getroffen habe, passiert mir das nicht mehr.

Ich gehe dann nicht fremd, ich sage es dem betreffenden Mann auch erst gar nicht.

Einmal war es so schlimm mit mir, dass Achim dachte, ich würde fremd gegangen sein.

'Nur nicht reinsteigern' sage ich mir immer. Doch nun stecke ich in meiner ersten Woche und es geht mir buchstäblich auf den Geist. Teils finde ich das Gefühl schön doch andererseits ängstigt es mich wegen meines Gleichgewichts. Was, wenn ich doch etwas sage? Was, wenn ich eine manische Aktion starte? Scheisse.

Ist jemand da draussen, dem es auch so geht?

Liebe Grüsse

Martina



Liebe Grüße

Martina


[shgbipolarzehlendorf.hpage.com]


Denkt dran: Wir sind tripolar! (Manisch, depressiv und gesund)


Ich bin 57, seit Anfang 20 bipolar I, seit 1997 diagnostiziert,
seit 31 Jahren verheiratet, zwei Töchter, 30 und 27.



Medikamente: Bipolar: Lamotrigin, Aripiprazol, Fluoxetin Bedarf: Lorazepam
und mein bestes Medikament ist meine Gruppe ;o)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Immer mal wieder verliebt

Martina 408 30. 06. 2003 08:54

Re: Immer mal wieder verliebt

ulli 192 30. 06. 2003 09:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen