Re: zyprexa?!

27. 06. 2003 15:24
Hy Markus,
mein Mann hatte auch jahrelang Zyprexa genommen fühlte sich damit auch sehr wohl. Bis auf einige leichte Schübe die er hatte und leichtes Übergewicht tat es Ihm gut. August02 setzte er ab weil es ihm so gut ging. Im Januar dann bekam er einen großen Schub. Ist jetzt in der Klinik und bekommt wieder Zyprexa. Er magerte bei seinem Schub bei 194cm größe auf 78 kilo ab. Und hat jetzt aber wieder zugenommen. Hält sein Gewicht von 85 Kilo mit viel Sport trotz der Medis. Soll aber jetzt auf Ergenül umgestellt werden. Weiß einer über diese Medikament bescheid?? Er hat was mit dem Herzen deshalb kein Carbamazepien was sie eintlich erst geben wollten.
Liebe Grüße Ute



Bin 38 Jahre und mit einem Md seit 3 Jahren verheiratet.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

zyprexa?!

markus 577 27. 06. 2003 14:28

Re: zyprexa?!

Ellinor 196 27. 06. 2003 14:40

Re: zyprexa?!

markus 187 27. 06. 2003 14:54

Re: zyprexa?!

Angie 275 27. 06. 2003 15:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen