Re: Brauche dringend Ratschläge...

Rafaela
17. 07. 2001 21:25
Hallo Jazzy,

Ratschläge erteile ich eigentlich nicht sehr gerne. Hier eine Erfahrung von mir. Mein Vater hat sein Leben lang schon Alkoholprobleme. Bei diesem Problem mit seinem Verhalten fertig zu werden, hat mir die Al-Anon Gruppe der Anonymen Alkoholiker sehr geholfen. Vieleicht gibt es in deiner Gegend auch eine Gruppe für Junge Erwachsene, ich glaube die wäre vielleicht noch besser. Bei mir ist jetzt selber die Diagnose Mannisch- Depressiv im Gespräch. Wärend meiner Therapie meinte meine Therapeutin es wäre wohl sehr wahrscheinlich, dass mein Vater auch mannisch-depressiv ist. Es hat nur niemand festgestellt. Ich bin im Moment auch noch dabei mir ein Bild von dieser Diagnose zu machen. Wichtig ist mir dabei auch meine Beziehung zu der Macht die größer ist als ich. In meinen Augen Gott.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute auf deinem Weg

Rafaela
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Brauche dringend Ratschläge...

Jazzy 4268 17. 07. 2001 11:51

Re: Brauche dringend Ratschläge...

Monika 994 17. 07. 2001 12:00

Re: Brauche dringend Ratschläge...

Monika 937 17. 07. 2001 12:25

Re: Brauche dringend Ratschläge...

Jazzy 957 17. 07. 2001 12:35

Re: Brauche dringend Ratschläge...

Monika 933 17. 07. 2001 20:38

Re: Brauche dringend Ratschläge...

Rafaela 3283 17. 07. 2001 21:25



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen