neu hier und keine Zukunftsperspektiven

14. 02. 2008 12:56
Hallo zusammen,

ich bin 29 Jahre alt, hatte schon mehrere schwere Depressionen und erst nach meiner zweiten sehr starken Manie stellte meine Neurologe eine bipolare Störung fest. Trotz der Weisung meines Arztes und Freunden habe ich mich darauf nicht behandeln lassen.

An AD habe ich schon einiges ausprobiert, wie fluoxetin, cipralex, citalopram und jetzt aktuell nehme ich Trevilor 75 2x1 und zusätzlich morgens und abends quilonium (lithium).

Meine manische Phase ging letztes Jahr fast 6 Monate. Dann habe ich meinen sicheren Job in der Bank gekündigt und mich selbständig gemacht. Während der ersten 4 Monate meiner Selbständigkeit habe ich alles gemacht nur nicht mich um mein Geschäft gekümmert. Bin ziemlich böse abgerutscht und viel mit Alkohol und Drogen experimentiert. Meine Beziehung ging dadurch auch fast in die Brüche..., Desweiteren habe ich mein Sexualleben völlig ausgelebt und dass ganz schön extrem. Egal was andere Leute damals zu mir gesagt haben ich war von meinem Standpunkt völlig überzeugt. Fast dass ganze Geld was in meiner Aktiengesellschaft drin war habe zum "Fenster rausgeschmissen". Die Beteiligungen die ich gekauft habe, kann ich nun fast alle abschreiben. Ich stehe vor einem absoluten Scherbenhaufen. Momentan würde ich mich als depressiv einstufen. Komme morgens nicht aus "den Federn" und habe eine völlige Antriebslosigkeit. An manchen Tagen habe ich dann dass Gefühl wieder in die Manie zu verfallen aber am nächsten Tag bin ich dann schon wieder depressiv. Bin mit meiner aktuellen Situation völlig unzufrieden. Bewege mich derzeit auf einem sehr dünnen Ast mit der Angst abzustürzen in die ewig nicht endende Depression bzw. in die Manie zu gleiten. Es erscheint mir momentan alles sehr aussichtslos. Zumal ich nun auch noch ne menge Schulden habe und ein Verfahren am Hals habe wg. des Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz und Führerscheinentzug. Ich bin geliefert und weiss nicht wie es weiter gehen soll. Zumal ich mich momentan noch nicht so fit fühle wieder eine 50 Stunden Woche hinzulegen.
Danke
Thomas

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

neu hier und keine Zukunftsperspektiven

md2007de 352 14. 02. 2008 12:56

Re: neu hier und keine Zukunftsperspektiven

ABT 139 14. 02. 2008 13:13

Re: neu hier und keine Zukunftsperspektiven

jolie2003 274 14. 02. 2008 13:24

Re: neu hier und keine Zukunftsperspektiven

zambalo 124 14. 02. 2008 13:53

Re: neu hier und keine Zukunftsperspektiven

md2007de 147 14. 02. 2008 14:08

Re: neu hier und keine Zukunftsperspektiven

kain 192 14. 02. 2008 15:27

Re: neu hier und keine Zukunftsperspektiven

plusminus 113 14. 02. 2008 14:09

Re: neu hier und keine Zukunftsperspektiven

Jana3 128 14. 02. 2008 20:57

Re: neu hier und keine Zukunftsperspektiven

md2007de 134 14. 02. 2008 15:51

Re: neu hier und keine Zukunftsperspektiven

Gigi2 144 14. 02. 2008 21:02

Re: neu hier und keine Zukunftsperspektiven

Nanou 142 14. 02. 2008 16:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen