Re: Carbamacepin

Gaby
21. 02. 2002 08:58
Hallo,Oli,

jedes Medikament wirkt bei jedem verschieden. Ich kann nur von mir sprechen.Nach 5jähriger Einnahme Lithium bin ich vergangenen Sommer auf Car. umgestellt worden.Bei beiden hatte ich keine Manie,allerdings kleinere Dep.Bei der Lithiumeinnahme hatte ich sehr viele Nebenwirkungen,die ich bei Car.nicht habe .Bei Letzterem fühle ich mich nicht mehr gedämpft und meine beiden Freundinne fragte mich(ohne von der Medik.umstellung zu wissen)warum ich wieder mehr die Alte wäre.
Ich fühle mich wohler mit Carb. und kann das jedem weiterempfehlen!Mein Rat,wie oben des öfteren aufgeführt,"man muss" es ausprobieren ist leicht gesagt,da Wirkung erst spät eintritt und man nicht so schnell von einem zum anderen springen kann ,deshalb würde ich Dir schon empfehlen,mit deinen Ärzten nun erst einmal für die nächsten Jahre eine Entscheidung zu treffen.

Alles Gute und viel Efolg

Gaby
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Carbamacepin

Oli 2090 18. 02. 2002 17:45

Re: Carbamacepin

Reinhard 484 18. 02. 2002 21:30

Re: Carbamacepin

Matthias 674 18. 02. 2002 22:11

Re: Carbamacepin

Wolfgang 552 18. 02. 2002 22:50

Re: Carbamacepin

Oli 476 19. 02. 2002 09:58

Re: Carbamacepin

Gaby 849 21. 02. 2002 08:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen