Re: Susisanna

02. 06. 2003 22:07
hallo Susi,

immer schön sachte und eins nach dem anderen. Jetzt hast du erstmal ein paar Nächte gut geschlafen. Und wie schon Nup sagte, hat Amitryptilin auch eine schlafanstoßende Wirkung. Ich nehme davon jeden Abend 50 mg, selten 75 mg.

Zopiclon bekam ich auch mal. Das war ganz ganz scheußlich für mich. Ich hab die volle Ladung gallebitteren Geschmack im Mund als Nebenwirkung abbekommen, so dass ich es nie wieder nahm. Sei froh, dass es wirkt. Und frag den Arzt, wenn du unsicher bist, wie lange du es nehmen kannst oder sollst.

Geschehnisse zu verdrängen hat nicht nur Negatives. Verdrängung hat durchaus auch positive Seiten und Wirkungen. Manchmal ist Verdrängung gesünder als alles immer zu dicht an sich ran zu lassen. Das ist oft das Kreuz von MDlern.

liebe Grüße
Ramona
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Susisanna

Nup 452 02. 06. 2003 00:20

Re: Susisanna

Susisanna 216 02. 06. 2003 08:19

Re: Susisanna

Nup 222 02. 06. 2003 21:12

Re: Susisanna

Friday 291 02. 06. 2003 22:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen