wirkung von AD ?

01. 06. 2003 15:08
ich nehme seit 2,5 wochen antidepressiva zu den ganz niedrig dosierten neuroleptika. bin 18 und ziemlich depressiv.
3 tage nachdem ich angefangen habe AD zu nehmen bin ich nach nem halben tag total in einem anderen zustand gewesen, wie als währ ich nach jahrelanger depression wieder aufgewacht und hatte total den antrieb. Alles um mich rum bekam wieder farbe, leben emotionen, meine haut fühlte sich anders an und sowieso alles fühlte sich anders an - alles war so unglaublich schön.
Ein tag später war das selbe nochmal und ich habe schon daran festgehalten das ich jetz mit den tabletten mich öfters so fühlen würde und das vielleciht der gesunde normalzustand ist ? aber seit dem in den 2 wochen ging es mir nur dreckig, manchmal nicht ganz so schlimm aber kann kaum etwas machen und fühl mich total fertig, war kaum in der schule oder kann kaum was mit freunden unternehmen, meist bin ihc wenn ich was mitmache danach noch viel schlechter drauf.

war dieser höhenflug 3 tage nach einnahme der AD die wirkung der AD ? wieso wirkt es seit dem gar nicht mehr und das schon über 2 wochen, wird die wirkung wiederkommen ? mir geht es so scheiße, lang halt ich das nicht mehr aus :/
soll ich die ärztin mal drauf ansprechen ob ihc nicht ne höhere doses der AD schlucken soll ? nehme 50 mg gladem (serotonin wiederaufnahmehemmer oder so)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wirkung von AD ?

zerus 341 01. 06. 2003 15:08

Re: wirkung von AD ?

W.G. 184 01. 06. 2003 15:45



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen