gegenbeispiel!!!

28. 05. 2003 15:05
Hallo Lotte,

ich glaube deine Angst vor Medis kann wirklich jeder verstehen, aber ich nehme auch seit ca. 5 monaten Lithium (bin auch erst 22)und ich hatte ca. zwei wochen lang erträgliche Nebenwirkungen (durchfall, harndrang, zittern). das zittern ist mir etwas länger geblieben, ist aber ein preis den ich für die seelische stabilität, die ich im moment habe, gerne bezahle. zugenommen habe ich überhaupt nicht, im gegenteil, ich habe 4 kg abgenommen. es kann schief gehen, nicht jeder verträgt jedes medikament, aber ich würde es ausprobieren.

bin immer für fragen da...
liebe grüße
judith

p.s. das ist ein wunderschöner spruch von goethe, wirklich!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wie sind diese Medikamente???

Lotte 481 26. 05. 2003 23:23

Re: wie sind diese Medikamente???

Eichhörnchen 241 27. 05. 2003 11:18

gegenbeispiel!!!

lightdark 220 28. 05. 2003 15:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen