wie sind diese Medikamente???

26. 05. 2003 23:23
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß seit ca. 2 Wochen definitiv, seit ca 4 Jahren für mich, dass ich MD bin. puh.. ganz schön schockierend irgendwie.. bin noch recht jung und absolut unsicher.. wer kann mir sagen wie die medikamente wirken? ich will nicht, all das was mich ausmacht (begeisterung, euphorie, kreativität...) einfach verlieren. meine ärztin rät mir dringend zu medikamenten... sie hat aber auch von dem ehemann einer patientin erzählt der seine frau unter medikamenten "zu normal" fand. sie meinte auch die weltliteratur würde so nicht existieren, wenn es medikamente schon zu früheren zeiten gegeben hat. sie empfiehlt lithium... macht mich das NORMAL????

was manfred so schreibt macht mir schon irgendwie angst... aber ich will andererseits auch nicht weiter in diesen schlimmen phasen stecken bleiben.. komme mir dann so lebensunfähig vor...
kann mir jemand angst vor den medikamenten nehmen??

ich danke euch.
lotte

"freudvoll und leidvoll gedankenvoll sein
hangen und bangen in schwebender pein
himmelhochjauchzend zu tode betrübt - glücklich allein ist die seele die liebt." j.w. goethe
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

wie sind diese Medikamente???

Lotte 480 26. 05. 2003 23:23

Re: wie sind diese Medikamente???

Eichhörnchen 241 27. 05. 2003 11:18

gegenbeispiel!!!

lightdark 220 28. 05. 2003 15:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen