Re: MD Akzeptieren

JBB
22. 05. 2003 17:57
Hallo Eliott,
danke für Deine Antwort.
Zum Thema reden.
Momentan kann fast keiner mit ihr reden, denn jeder der nicht so funktioniert oder handelt wie sie meint ist ein
Versager plus die beschimpfungen von A-Z. Sie steht z. Zeit ganz alleine da, alle Mütter aus dem Kindergarten wollen nichts mit ihr zu tun haben, denn sie beschimpft jeden und was alle stört sie macht es vor den Kindern.
Ob sie MD ist?
Ja ihr Neurologe hat in meinen beisein meiner Frau erklärt"
Sie haben MS und sind MD und z. Zeit schwer manisch und hat mich aus diesen Grund, für 4 Wo., krank geschrieben, weil meine Frau akut erkrankt ist und die Versorgung der Kinder gefährdet ist. Als Anweisung hat er mir folgendes mit auf dem Weg gegeben: Achten sie darauf das ihre Frau die Medis. genau einnimmt und schaffen sie sich ein dickes Fell an. Aber meine Frau hat dann wieder die Medis abgesetzt und ist dann wieder mal mit den Kindern ausgezogen.
Ich habe Angst um die Kinder 5 und 12 Jahre alt.
Mit dem Jugendamt und den Neurologen stehe ich im engen kontakt, aber teilweise sind denen auch die Hände gebunden, denn meine Frau hat mal wieder den NEurologen gewechselt.Was tun?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Bis dann
Gruss
Jörg



JB
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

MD Akzeptieren

JBB 339 21. 05. 2003 22:16

Re: MD Akzeptieren

Eliott 145 22. 05. 2003 16:48

Re: MD Akzeptieren

JBB 123 22. 05. 2003 17:57



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen