Re: Die geschichte meines lebens und die Ironie und Qual einer liebe

21. 05. 2003 19:34
>offenbar geht es dir nicht so gut. Hast du schon an eine Therapie gedacht?

hmm naja darann gedacht schon, aber irgentwie weiß ich nicht so wirklich wohin ich mich da wenden kann, wieviel das kostet usw
Ausserdem hmm ich weiß nicht, ob das die lösung ist, als ich das geschrieben habe war ich doch etwas melancholisch nu gehts mir doch schon sehrviel anderst...
Ich komme mir dann auch so krank vor wenn ich einen artzt aufsuchen müsste desshalb... aber naja das bin ich anscheinend ohnehin schon bin ich nun MD ?

>Ich würde an deiner stelle auf jeden fall mal zum >psychologen oder eine therapie machen. Ich glaube das es >sehr warscheinclih ist das du in einer depression bist, >ich bin es auch im moment aber es gibt tabletten und >therapien aus dem "vorsich hin vegetieren" >herauszukommen !!
>KAnn das ES mit wahnvorstellungen zu tun haben ?

das komische ist, auch wenn ich mich sehr gut fühle was eigentlich überweiglich der fall ist, das ich trozdem nicht vorannkomme...

Vor medikamenten hab ich ehrlichgesagt schiss, ich kann mir einfach nicht vorstellen das medikamente estwas in meinem kopf bewirklen können was ich nicht auch kann...
ausserdem glaube ich nicht das die ärtzt soviel über das menschliche denken wissen das sie wirklich eine pille verschreiben können und alles ist wieder gut

Wahnvorstellungen hmmm was meinst du damit genau ?

Danke fürs zuhlesenMartina und Zerus

Allerleis
.:Mortale



irgentwie denke ich man kan hir keine graphik als signatur einfügen. drumm :(
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Die geschichte meines lebens und die Ironie und Qual einer liebe

Mortale 918 21. 05. 2003 01:46

Re: Die geschichte meines lebens und die Ironie und Qual einer liebe

Martina 184 21. 05. 2003 13:26

Re: Die geschichte meines lebens und die Ironie und Qual einer liebe

zerus 162 21. 05. 2003 16:52

Re: Die geschichte meines lebens und die Ironie und Qual einer liebe

Mortale 226 21. 05. 2003 19:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen