Re: Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

Oli
20. 02. 2002 20:55
Ich hab das mal einem Freund so erklärt:

Ich hatte bei meiner Geburt einen Sauerstoffmangel und der verursacht einen ganz bestimmten Defekt. Es fehlt eine Filterfunktion und der Effekt ist dass man etwas mehr "sieht" als die anderen. Das weiss man aber nicht, und deshalb ist man natürlich auch empfänglicher.
Stichwort "Wahnsinn und Genie"
Als alter Windowsfreak denke ich auch gerne objektorientiert und gebe dieser besonderen Schnittstelle "offener Kanal"
Den Kanal offen zu haben ist nicht selten, die einen werden Künstler, die anderen Alkoholiker, je nachdem welcher "Geist" (auch wieder nur eine Variable) Zugang zu dem Menschen.
Und wenn das Chaos (Stress) in der Person in den existenziellen Bereich geht, schaltet sich Gott persönlich ein.

Als ich das geschrieben hatte war ich mitten in der Manie. Ich hab hier öfters mal den Begriff Wildpferd gehört, zu dem Zeitpunkt sass ich noch auf dem Sattel...
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

Kamran 1807 07. 02. 2002 10:24

Re: Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

Torsten 841 07. 02. 2002 20:29

Re: Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

Matthias 528 08. 02. 2002 22:24

Re: Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

michael 580 14. 02. 2002 06:28

Re: Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

Kamran 482 22. 02. 2002 17:11

Re: Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

Oli 544 20. 02. 2002 20:55

Re: Woher weiß ich ob ich manisch-depressiv bin ?

Kamran 1093 22. 02. 2002 17:26



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen